25.Februar 2024 15:56 Uhr

 Brandeinsatz→ Frankroda

Einsätze 2024  Einsatzstellen 2024

Besucherzähler

Besucher seit dem 01.10.2011

Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Eckartsberga

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vogel Gerold (Mittwoch, 30. August 2023 16:29)

    Respekt vor eurer Arbeit! Leider ist es in der heutigen Zeit vielfach einfacher zu meckern, als selbst was zu tun. Umso mehr verdient eure Arbeit Respekt und Anerkennung.

  • Tania (Dienstag, 07. Juni 2022 17:23)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • André (Donnerstag, 05. August 2021 17:45)

    Moin,

    wir nehmen eure Arbeit oft als so selbstverständlich hin und ich möchte mich hier einfach bedanken.

    Wenn wir helfen können: www.kesa-tec.com oder noch schneller: https://www.google.com/search?q=schlauch+kesa+tec&client=firefox-b-d&ei=gwUMYYWxOdHlkwWo66fYCQ&oq=schlauch+kesa+tec&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EANKBAhBGAFQyl9Y82Vg42hoAXAAeACAAacBiAGUCZIBAzAuOZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwjF_qH5mpryAhXR8qQKHaj1CZsQ4dUDCA0&uact=5

    Danke, einfach Danke!

  • FEUERWEHR Retten · Löschen · Bergen (Dienstag, 27. April 2021 15:26)

    Hallo Zusammen,
    wir haben uns sehr über den Gastauftritt von Klausi in unseren Beiträgen bei Facebook und Instagram über Maskottchen gefreut. Wir hoffen, Euch gefällt der Beitrag.😊

    Wir wünschen euch eine gute Zeit, viel Freude im (Jugend-)Feuerwehrdienst und stets eine gesunde Rückkehr von allen Einsätzen.

    Viele sonnige Grüße aus Merching,
    Eure Redaktion von FEUERWEHR Retten · Löschen · Bergen

  • Szkasko (Dienstag, 08. Dezember 2020 20:21)

    Top Seite und schnelle Antwort. Das gibt es nicht überall. Danke und weiter so.

  • Wolfgang Walbrecht (Montag, 09. November 2020 18:12)

    Hallo Kamerad/INNEN, eine sehr schöne, informative Homepage habt Ihr da auf die Beine gestellt. Fachlich und sachlich eine glatte 1. Kameradschaftliche Grüße aus Niedersachsen

  • Walter Brasgalla (Sonntag, 08. November 2020 09:41)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Eure Seiten gefallen mir echt gut, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster für super Arbeit 🚒👍
    Mir haben die Ärmelabzeichen gefallen die ich sehen konnte, besteht die Möglichkeit was zu bekommen? Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück und passt auf Corona auf🔥😁
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • Jens Schröder (Freitag, 10. April 2020 22:10)

    Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

  • INTERSIGNAL WARNSYSTEME (Donnerstag, 06. Dezember 2018 18:41)

    Tolle Seite - Schöne Grüße wünscht euch das INTERSIGNAL TEAM
    www.intersignal.at

  • Jugendfeuerwehr Stuttgart (Donnerstag, 31. März 2016 13:31)

    Hallo zusammen! Wir freuen uns, dass es unser Maskottchen HELMI zu euch geschafft hat und hoffen er hat eine tolle Zeit bei euch :-D

  • Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg (Dienstag, 12. Januar 2016 08:09)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg aus der Stadt Leipzig. Schöne Homepage und macht weiter so.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Freiwillige Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg

  • Radio 112 (Dienstag, 14. April 2015 09:15)

    Auch Radio 112 ist dabei ;)

  • Michael Damm (Donnerstag, 19. März 2015 09:40)

    Als 20001 Besucher will ich dem Administrator einmal für seine Arbeit danken. Es ist eine ständig aktuelle und hochinformative Internetseite. Anhand der Zugriffe ist klar zu erkennen, dass sie hohen
    Anklang bei den Interessenten findet. Mach weiter so, die 100000 sind nicht mehr weit ;-)
    MkG Euer Wehrleiter

  • Thomas Reiche (Dienstag, 14. Oktober 2014 20:39)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr.
    Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang während eurer Trainingsstunde am 10.10.14 in Eckartsberga. Für eure weitere Arbeit, die qualifizierte Ausbildung, die spannenden Wettkämpfe und auch die
    geselligen Lager und Freizeitprojekte wünsche ich euch weiterhin VIEL SPASS.
    Motiviert eure Freunde und Mitschüler mal in das Feuerwehrleben rein zu schnuppern und präsentiert stolz eure vielfältige Ausrüstung.

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    Thomas Reiche

  • Denis Vogel (Montag, 21. April 2014 14:52)

    Im Namen der schottischen Gäste, des Supporter-Clubs Jena und des FCC-Fanclubs Pirates of the Paradise möchte ich mich bei der Jugendfeuerwehr Eckartsbergas für euren tollen Einsatz am Ostersonntag
    bedanken. Ganz fettes DANKE!!!

  • Tom (Mittwoch, 12. März 2014 12:45)

    Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
    wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

  • Burkhard (Sonntag, 23. Februar 2014 07:12)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.d
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Bruno Gansfeld (Freitag, 07. Februar 2014 02:12)

    Hallo liebe Feuerwehr,
    Wir waren in Eckartsberga zu Besuch bei Freunden. Dabei können wir Euch in Einsatz erleben.
    Wir haben sehr viel Respekt vor Eurem Job.
    Macht weiter so mit Eurer guten Arbeit.

  • Anton Gansfeld (Donnerstag, 06. Februar 2014 09:49)

    Hallo Kameraden,
    Viele Grüsse von der FF Bielefeld. Wir waren zu Besuch in Eckardsberga und waren beeindruckt von Eurem gepflegten kleinem Ort.

  • Silvio (Montag, 03. Februar 2014 06:47)

    Hallo Admin,

    hast Du sehr gut gemacht!!!

    MkG Silvio

  • Christian Richter (Donnerstag, 16. Januar 2014 18:59)

    Respekt und Anerkennung dem Verantwortlichen für diese top gepflegte und fast in Echtzeit aktualisierte Internetseite die man sich auch öfter anschaut,da man ständig was neues findet.....

  • Basti (Sonntag, 22. Dezember 2013 13:41)

    Hast du echt top gemacht....weiter so.

  • Maria Weißenberg (Sonntag, 15. Dezember 2013 17:24)

    Super Seite, toll gemacht!!

    LG von der FW Rudersdorf

  • D. Braune (Sonntag, 08. Dezember 2013 10:32)

    Top Seite, weiter so Euer WL

  • P.Meißner (Sonntag, 27. Oktober 2013 18:26)

    Top Präsentation und Lob an alle Mitwirkenden dieser Feuerwehrseite

    Peter Meißner
    Verbandsgemeindewehrleiter der Verbandsgemeinde An der Finne

  • Robchen (Montag, 14. Oktober 2013 00:21)

    Hey Jungs...schön das eure Seite wieder aktiv ist. Sie ist sehr übersichtlich und cool gemacht.

    Grüße aus Bibra

  • Jürgen Brand (Montag, 04. März 2013 08:04)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage. Wem dieses Interessiert der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß
    Jürgen Brand

  • Robchen... (Sonntag, 01. April 2012 14:58)

    Hallo Jungs,

    eine schöne Internetseite habt ihr da auf die Beine gestellt. Macht weiter so...!

    Gruß von der FF Bad Bibra

  • Reinhold Dangel (Freitag, 02. Dezember 2011 21:55)

    Hallo Kameraden
    ihr habt eine klasse Homepage auf die Beine gestellt. Macht weiter so und immer eine gesunde Heimkehr von Übungen und Einsätzen.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

  • Feuerwehr Vorsfelde (Sonntag, 27. November 2011 11:00)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Grüße aus der Autostadt

    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-vorsfelde.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  • Steve (Freitag, 25. November 2011 09:05)

    Eine schöne und übersichtliche Seite habt ihr da, über einen Gästebucheintrag auf unserer Seite würden wir uns freuen.

  • FF Harting (Sonntag, 13. November 2011 10:49)

    Hallo Kameraden, und Kameradinnen,

    eine informative Homepage habt ihr hier.
    Macht Spaß, sich darin um zuschauen.

    Kommt immer gut nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Webmaster FF Harting
    www.feuerwehr-harting.de

  • Falkenhain (Samstag, 12. November 2011 17:29)

    hallo leute.

    toller internet-auftritt habt ihr hier!
    GRATULATION ***

    bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
    weiter soooo....

    viele grüsse,
    M. Falkenhain

  • sebastian k (Freitag, 02. September 2011 20:40)

    ist sehr gut geworden

  • Maik B. (Samstag, 09. April 2011 23:27)

    Es wird

  • Jens (Dienstag, 08. März 2011 13:20)

    super :)


Druckversion | Sitemap
© 2024 Freiwillige Feuerwehr Stadt Eckartsberga