25.Februar 2024 15:56 Uhr

 Brandeinsatz→ Frankroda

Einsätze 2024  Einsatzstellen 2024

Besucherzähler

Besucher seit dem 01.10.2011

Familientag Sprungbrett Eckartsberga 23.07.2016

Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Naumburg vom 29.06.16 bis 03.07.16

18.06.2016 Wettkampf Goseck Platz 3

 07.05. bis 13.05.2016 Saint-André-de-l’Eure (France)

09.04.2016 Volleyballturnier Euroville Naumburg / Platz 4 von 10

HELMIs unglaubliche Reise in seinem verrückten Karton / Überraschungspaket zu Ostern von der Feuerwehr Bad Homburg

Vielen Dank für deine Mail. Ihr seid die erste Jugendfeuerwehr die sich per Mail bei uns meldet und die Ankunft von unserem HELMI kundtut. Wir dachten längst er wäre verschollen :-D Wir hoffen ihr hattet bei eurem Osterfeuer viel Spaß mit ihm. Sind dabei zufälligerweise ein paar Bilder entstanden die ihr uns zukommen lassen könntet?
Und gibt es in seinem Karton ein paar Hinweise darauf wo er bisher überall war? Das würde uns sehr helfen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit HELMI und freuen uns (hoffentlich) bald wieder von ihm aus einer anderen tollen Stadt zu hören.

Jugendfeuerwehr Stuttgart 

Zu Besuch beim  MBC am 12.02.2016

Aktion Weihnachtsbaum 09.01.2016


Druckversion | Sitemap
© 2024 Freiwillige Feuerwehr Stadt Eckartsberga