POWERFLARE KOFFER

Die LED-Warnleuchte im Powerflare Koffer ist eine LED-Leuchte, welche sich mit einer umfangreichen Einsatzmöglichkeit sowie einer extra Helligkeit und schneller Handhabung auszeichnet. Die Warnleuchte besitzt kompakte Ausmaße und lässt sich dank eines starken Magneten hervorragend an einem Unfallfahrzeug, einem Rettungswagen oder anderen potenziellen Gefahrenstellen befestigen. Da Powerflare wasserdicht ist, kann sie ohne Weiteres auch unter Wasser oder bei verminderter Sicht eingesetzt werden. Zum Transportieren, Aufbewahren und Laden gibt es den Powerflare Koffer, in dem 6 Warnleuchten Platz finden. Diese Variante ist ganz besonders günstig für Lkw Fahrer und Einsatzkräfte jeder Art, die mehr Warn- und Signalleuchten brauchen, um eine Unfallstelle schnell und effizient zu sichern. Der größte Vorteil ist, dass sich der Powerflare Koffer als Ganzes (offen und geschlossen) aufladen lässt – sowohl an 12V als auch an 220V. Das heißt, die Akkus der 6 enthaltenen Powerflares werden über ein Ladekabel gleichzeitig aufgeladen. Dies ist besonders vorteilhaft für Einsatzkräfte mit häufiger Verwendung der Powerflares. Für den seltenen Einsatz mit Bedarf an mehreren LED-Warnleuchten eignet sich besonders ein Powerflare-Set. Private PKW-Fahrer, die das praktische Warnlicht als Ergänzung zum Warndreieck nutzen wollen, bevorzugen die Powerflare Batterie Variante.

Mitgeführt wird der Powerflare Koffer auf dem "KdoW" der Feuerwehr Eckartsbgerga.

Quelle: Powerflare